KESO 8000Ω² ist die neueste Generation mechanischer und mechatronischer Schließanlagen mit neuem Aktivkopierschutz. Das Wendeschlüsselsystem kann sowohl komplexe als auch einfache Schließanlagen realisieren. Ein neuartiges Modularsystem mit Insert-Technologie sorgt für das problemlose Verlängern oder Kürzen der Zylinder vor Ort. Viele technische Raffinessen runden das System für alle erdenklichen Anwendungsfälle ab. Durchgängige Sicherheitsmaßnahmen im Zylinder schützen vor Manipulation, Aufbohren, Herausziehen oder Abbrechen. Sie sorgen für das sichere Gefühl, bestmöglich gegen Einbruch geschützt zu sein.
Zwei voneinander unabhängige Bohrlinien und 15 gehärtete Pins (Zuhaltungsbolzen) ergeben eine komplexe Kombinatorik der Schließanlage. Das garantiert nicht nur eine herausragende Sicherheit, sondern auch eine hohe Wirtschaftlichkeit. So lässt sich Ihre Anlage jederzeit ausbauen und erweitern. Das sorgt für mehr Flexibilität und eine optimale Investitionssicherheit.
Besonderheiten System KESO 8000Ω²
- neuartiges Modularsystem
- aktiver Kopierschutz Omega Ω²
- Standard Aufbohrschutz
- Pickingschutz
- mit gehärteten Zuhaltungen HRC60
- zertifiziert nach DIN EN 1303:2015
- Patentschutz bis 2034
- Kombination mit Elektronik möglich
- verschiedenen Bohrschutz-Ausführungen nach VdS
- verschiedene Schlüsseltypen
- Schutz durch Sicherungskarte
>> mehr Informationen
Aktivkopierschutz Ω²
Der Aktivkopierschutz Omega² besteht aus integrierten beweglichen Elementen im Schlüssel, welche durch gleich mehrere Trennlinien im Zylinder abgefragt werden. Daher ist es nicht möglich, Standard-Rohlinge für Schlüsselkopien einzusetzen. Diese patentierte Technologie bietet maximalen Schutz bei Picking-Versuchen und vor illegalen Schlüsselkopien. Da Schlüsselrohlinge nur ab Werk Schweiz an zertifizierte und lizenzierte Sicherheitsfachpartner vorgebohrt geliefert werden, können diese nicht in den freien Markt gelangen. So sind Sie jederzeit sicher, dass von Ihrem Schlüssel keine unautorisierten Kopien erstellt werden können und nur original KESO-Schlüssel auch die KESO-Zylinder öffnen können.
längere Patentlaufzeit
Das bis 2034 laufende Patent Ω² stellt sicher, dass nur Originalschlüssel den jeweiligen Zylinder öffnen können. Zudem wird jeder einzelne Rohling von der KESO Schweiz protokolliert. So wird sichergestellt, dass keine „schwarzen“ Schlüssel auf den Markt kommen können. Mit einer Patentlaufzeit bis 2034 und einem funktionalen Designschutz bis 2044 bietet das neue KESO System einen sehr langen Investitionsschutz.
mehr Flexibilität und optimale Investitionssicherheit
Zwei voneinander unabhängige Bohrlinien und 15 gehärtete Pins (Zuhaltungsbolzen) ergeben eine komplexe Kombinatorik der Schließanlage. Das garantiert nicht nur eine herausragende Sicherheit, sondern auch eine hohe Wirtschaftlichkeit. So lässt sich Ihre Anlage jederzeit ausbauen und erweitern.
mehr Sicherheit, mehr Komfort
Durchgängige Sicherheitsmaßnahmen im Zylinder, die Verwendung von hochwertigen Materialien, die gezielte Verwendung von Hartmetalleinlagen und ein komplexes Ineinandergreifen verschiedener Maßnahmen im Zylinder schützen vor Manipulation, Aufbohren, Herausziehen oder Abbrechen. All die Maßnahmen sorgen für das sichere Gefühl, bestmöglich gegen Einbruch geschützt zu sein.
zeitloses Design
<< weniger Informationen